Langenscheidt-Giesche-Cup 2015/2016

Ein  Teil der Vorrunde ist gespielt, der Tabelle kann man entnehmen: Es ist  tatsächlich – noch alles offen, denn viele Vorrundenspiele stehen noch aus.
Im Moment führt der 1. FC Imakeyou.com (6 Punkte) von der Giesche trotz eines Spiels weniger als die direkten Verfolger FC Vernichtergilette (4 Punkte). Dahinter lauert auf jeden Fall Prime 7.
 Rechnerisch kann aber sogar das Team Blau – absolutes Schlusslicht derzeit – noch erster werden – und wirklich heiß wird es erst im Großen und kleinen Finale im Januar (genauer Termin wird noch bekanntgegeben).
 Fakt ist, die Langenscheidt-Teams, die mit vielen 7. – Klässlern angetreten sind, werden gegen die 8. – Klässler des ewigen Rivalen keine Chance ungenutz lassen – wir rechnen derzeit mit einem am Ende scher erkämpften 1. Platz sowie den Plätzen 2 und 3.
 
Möge der Weihnachtsmann uns erhören – möge das Neue Jahr uns Gnädig sein – möge der Fußball gewinnen!
 

Zurück