Erst 11-METER-KRIMI, ...

Die Turnierleitung entschied auf die Austragung eines Elfmeterschießens. Fakt ist: Hier lagen bei Prime7, die in fremder Halle unter tosendem Trommelfeuer von der Tribüne gegen die Heimmannschaft antreten musste, die Nerven blank. Es ist unter Fußballern unbestritten, dass ein Elfmeterschießen immer auch eine harte Momentaufnahme - vielleicht gar eine Zufallsentscheidung mit dramatischen Folgen ist.
Dennoch gebührt den siegreichen 1. FC I makeYou.com unser Respekt. Sie haben im entscheidenden Moment dem Druck überragend standgehalten - und wie aus vielen Turnieren der vergangene Jahre geht die Langenscheidt als extrem starker, aber EWIGER ZWEITER hervor.
Dankenswerter Weise hat der Turniervorsitzende Martin Seeger uns die unten stehende Statistik zur Verfügung gestellt, aus der man die besondere Offensivstärke unserer Teams (beachte: Prime7 und FC Vernichtergilette) deutlich ersehen kann.
 
Fazit: Wir fordern Revanche! Und wir werden den Fluch des EWIGEN ZWEITEN ablegen!

Zurück