Lesung / Vernissage / Fair-Trade-Essen

Euer / Ihr Besuch würde uns ermutigen auf dem Weg zur Fair-Trade Schule – die Vernissage mit den Fotos und einer Lesung von selbstgestalteten Texten unserer Schülerinnen und Schüler  des Schreib-Clubs langweilt nicht – eher gruselt es ein bisschen  ;)

 Die Lesung-Menu-Vernissage findet am 9. März 2016 von 13.00 Uhr bis max. 14.30 Uhr statt. Danach entspannt beginnt unsere Gesamtkonferenz. Der Unterricht endet um 12.30 Uhr. Kosten entstehen für euch in Höhe von 5 Euro für das Essen und Trinken.

Im Rahmen der verbesserten Öffentlichkeitsarbeit haben wir die Bezirksbürgermeisterin, die Bezirksstadträtin, die Projektleiterin von Turnaround und unseren zuständigen Referatsleiter Herrn Rubbert eingeladen. Die drei Frauen haben uns auch schon zugesagt …

Es wäre schön, wenn ihr zahlreich anwesend wärt und wir so noch positive Eindrücke unserer Schule vermitteln wie auch die Leistung unserer Schüler*innen würdigen könnten. Begleitet uns doch mit eurem Besuch auf unserem Weg zur Fair-Trade-Schule.

Daniel Gollme und Felix Othily (Nachbarschaftsheim Schöneberg)Sandra Kozelnik  / Kai Wolburg (Schulleiterung der Gustav-Langenscheidt-Schule) Kenneth Godwin und Ali Salim (Vertreter der Fair-Trade-Koch-AG)

Zurück