Deutsches Sportabzeichen 2017

Wie in den vergangenen Schuljahren hatten die Schülerinnen und Schüler der Gustav- Langenscheidt- Schule wieder die Möglichkeit das Deutsche Sportabzeichen abzulegen. Trotz des ständig wechselnden Wetters und der ungewohnten Sportanlage kämpften alle Teilnehmer jeden Tag aufs Neue um gute Leistungen. Egal ob 100m, Weitsprung, Ballwurf, Hochsprung, 800m- alle bemühten sich um die Verbesserung ihrer Fertigkeiten.
Die Disziplin Schwimmen konnte leider noch nicht abgenommen werden- wir warten noch auf einen Hallentermin.
Für die bis jetzt erreichten Leistungen allen Schülern einen herzlichen Glückwunsch!
Besonders hervorzuheben sind die Bestleistungen der Schüler Nassim Incannova  10-2  und Kenneth Godwin 9-2 im 100m- Lauf,  Weitsprung, 800m- Lauf und Hochsprung
Sylvia Zähler (Fachbereich Sport)

Zurück