Corona Update

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern!
Eine Quarantäne-Verfügung des Bezirksamtes Steglitz-Zehlendorf trifft seit heute
einen Großteil unseres Kollegiums.
Viele Lehrkräfte und teilweise auch das restliche pädagogische und nicht-pädagogische Personal befinden sich bis einschließlich Freitag, 12.2.2021, in Quarantäne.
Dazu gehören auch leider wir als Schulleitung.
Wir haben uns daher entschieden, von Mittwoch bis Freitag (10. – 12.2.2021) die Schule für alle Präsenz-Formen zu schließen und in volle Distanz zu gehen. Auch PC-Arbeitsplätze stehen in diesen drei Tagen leider nicht zur Verfügung.
Zeugnisse können eventuell für einzelne Klassen auch erst in der kommenden Woche ausgegeben werden.
Natürlich stehen wir weiterhin per Mail und über die bekannten Kontaktwege der Klassenleitungen für alle Fragen und Anliegen zur Verfügung.
Wir bedauern diese Entwicklung, müssen und möchten uns aber an die geltende Allgemeinverfügung halten.
Eventuelle Neuigkeiten zum weiteren Geschehen ab Montag, dem 15.2.2021, werden wir über unsere Homepage, das DSB-mobil-Portal oder über Teams bekannt geben.
 
S. Kozelnik / K. Wolburg – Schulleitung
9.2.2021, 16 Uhr

Zurück